
susimaus2013
Noch mal Eltern geworden durch den Mario. Unser Pflegekind hatte nur als Alternative das Heim. Wir lieben ihn und sehen, dass er glücklich ist. Jetzt ist er schon 11 Jahre und es haben sich viele kleine Sachen angesammelt. Schaut es durch, wir haben viele verschiedene Dinge, und Pakete sparen Porto. Wir versenden innerhalb 2 Tagen. Vor kurzem sind bei uns ein Stubentiger und eine Fellnase eingezogen. Ich gebe mir grosse Mühe keine Fellhaare mit zu verschicken. Meldet euch, wenn was nicht ok ist. Raucher sind leider auch vorhanden. Ich wasche alles nochmal bevor es auf die Reise geht. Viel Freude mit den Sachen , ich bin froh, wenn sie ein 2. Leben bekommen.
- Anuncios
- Valoraciones