
buchering
Hallo, ich liebe es gebrauchte Sachen zu kaufen und verkaufen. 😊Ich gebe mir große Mühe alle vorhandenen Mängel zu dokumentieren, bitte verzeiht falls ich etwas nicht bemerkt habe. Schreibt mir einfach wenn etwas nicht stimmt 😉 Die Artikel sind alle gewaschen, da ich aber auch auf unsere Umwelt achte, verzichte ich auf Weichspüler. Der Versand erfolgt wenn möglich im kleinsten Format (meist ohne Versicherung). Ihr könnt gerne via Paypal zahlen.
Bitte kein -DPD- Versand angeben.
Viel Spaß beim stöbern!!!🌻 und vergesst nicht Pakete zu erstellen, das schont den Geldbeutel und die Umwelt. 😍
- Anuncios
- Valoraciones